Über UNS

WIR FINDEN: Eis geht immer - und überall!

Bei schönem Wetter zieht es viele Bremerinnen und Bremer ans Wasser. Egal ob Werdersee oder Osterdeich, was gibt es schöneres als in der Sonne zu sitzen und den Blick aufs Wasser zu genießen? Ganz einfach: zusätzlich ein Eis in der Hand zu halten.


Das dachte sich auch unser Inhaber Julian. "Jetzt hätte ich gern eine Kugel Eis - am liebsten in der Waffel, wie von der Eisdiele!", dachte er sich oft, wenn er einen schönen Sommertag am Werdersee verbrachte. Blöd nur, wenn es weit und breit keine Eisdiele gibt. So entstand bei dem gelernten Speiseeishersteller die Idee zum Eis-Mobil.

 

2017 starteten wir den Verkauf mit unserem ersten Eisfahrrad. Damit waren wir vor allem am Werdersee unterwegs, aber haben auch schon an vielen verschiedenen Events teilgenommen. 2018 sind wir mit einem weiteren Fahrrad und unserer Eis-Ape durchgestartet, um an mehreren Orten gleichzeitig für euch da sein zu können. Und auch 2019 freuen wir uns wieder auf schöne Tage am Wasser und auf viele tolle Events mit euch.

 

Ganz egal ob Klassiker oder besondere Eis-Trends - bei uns wird alles traditionell und mit viel Liebe hergestellt. Dabei legen wir besonders großen Wert auf Qualität. Unser Eis stammt aus eigener Produktion, ausschließlich von ausgewählten Lieferanten. Hier werden nur hochwertige Zutaten verwendet. Das schmeckt nicht nur besser, sondern wir sind außerdem in der Lage, immer ganz genau sagen zu können, was in unserem Eis drin ist. So haben wir beispielweise auch die Möglichkeit milchfreies und veganes Eis zu produzieren, damit wirklich für jeden etwas dabei ist!

Unsere Eis-Mobile

Unsere EIS-Sorten